Impressum

Verantwortlicher für die Inhalte

Henry Osterloh
Barnimstraße 19
15569 Woltersdorf

Telefon: 03362/93 91 43

Über das Kontaktformular können Sie mich auch gern per E-Mail kontaktieren.

D A N K

All meine Erfolge, mein bisheriges und zukünftiges Schaffen, ist nur durch die Unterstützung vieler lieber Menschen möglich gewesen.

Auch wenn ich nicht alle Namen angeben kann, so möchte ich stellvertretend die wichtigsten Namen nennen:
Meine Eltern Gisela und Herbert Osterloh, welche meine Ausbildung möglich machten und mir darum Hilfe im Haushalt und einige Schulaufgaben ersparten;
Meine Tochter Julia Osterloh, für die ich entweder wenig Zeit hatte und welche hin und wieder einige Konzerte und Konzertvorbereitungen als Kind geduldig miterlebte und die ich dennoch nicht zum Ergreifen des Musikerberufes zwang;
Kollegen und Freunde der aufgeführten Bands, Projekte, Orchester und Musikschulen, ohne die ich allein auf weiter musikalischer Flur stünde und all meine Trommeln, Pauken, Xylo- und Vibrafone selbst tragen müsste.
Last but not least herzlichen Dank an Tim Peschel, welcher nach zähem Ringen doch noch eine hoffentlich lesenswerte und häufig aufgerufene Homepage für mich erstellt hat.


Henry Osterloh, im Januar 2011.


Haftungsausschluss für Links

Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.
Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.
Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links entfernen.